Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yannicksmama am 08.03.2004, 10:52 Uhr

Geschenk für einen 2jährigen?????

Hallöchen,
ich würde gern mal wissen, was ihr euren kiddys zum 2.Geburtstag geschenkt habt. Ich mein, ich weiß was ihm gefällt und was er im moment gern hat, nur ich würde ihm gerne was schenken was ihn fördert und womit er sich ein bißchen beschäftigen muß. Er bekommt von Oma schon ein Laufrad und die Ideen die ich hatte, habe ich alle schon weitergegeben, aber irgendwie doch nichts besonderes. Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mich weiterbringen, wäre wirklich nett. Der Geburtstag ist auch noch an Ostern, daher fallen die Ostergeschenke klein aus. (War bei mir aber auch so) Ich freu mich auf eure Tipps
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für einen 2jährigen?????

Antwort von midgie am 08.03.2004, 11:04 Uhr

liam hat zum 2 geb. die arche-noah von little people(fisher price)bekommen.zum 1geb. gab es schon der tierstimmenbauernhof -auch von lp-.er lieb diese sachen und spielt sich,wenn er nicht damit beschäftigt ist gitarre oder trommel zu spielen,dumm und dusselig.wir haben ihn auch schon beobachtet wie er alltagssituationen mit den figuren nachspielt.
lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für einen 2jährigen?????

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2004, 11:48 Uhr

Hallo,
Michelle hat zum 2. Geburtstag die
1-2-3 Eisenbahn von Playmobil bekommen.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für einen 2jährigen?????

Antwort von paulita am 08.03.2004, 12:12 Uhr

liebe claudia

unser sohn hat von einer freundin knete bekommen, als er etwas über 2 war. das war der renner! und etwas später bekam er auch ein schreibtafel; eine dieser magnetischen dinger zum wieder sauber wischen. das ist auch total angesagt.
im übrigen haben wir ihm selbst zum 2ten dsa laufrad geschenkt - mehr brauchte er monatelang nicht und auch heute ist er damit dauernd unterwegs.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.