Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine am 07.12.2012, 20:11 Uhr

Geschenk für aktives Kind

Die Kleine ist 1 jahr alt und ist ständig in Bewegung. Richtig gut beschäftigen kann sie sich mit Kisten voller Klamotten. Wer hat erfahrung? Was kann man so einem Kind schenken?

 
6 Antworten:

Re: Geschenk für aktives Kind

Antwort von Christina mit Flo am 07.12.2012, 20:54 Uhr

Das Alter find ich generell schwierig zum Schenken
Vielleicht so ein kleine Musikset mit Rassel, Triangel und kl. Metalophon?
Klappenbücher sind auch ganz groß in dem Alter
Oder Fingerfarben, da kann man herrlich mit rumklecksen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bällebad

Antwort von Zwerg1511 am 07.12.2012, 20:55 Uhr

Da kann man reintauchen, Bälle werfen und es macht in diesem Alter super viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für aktives Kind

Antwort von Akira am 07.12.2012, 21:18 Uhr

Jup Bällebad...

Puky Wuscth

Hüpftier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für aktives Kind

Antwort von elfine am 08.12.2012, 10:45 Uhr

JA die Ideen sind gut. Musikinstrumente findet sie auch interessant. Und einen spielzelt mit 1000 Bällen haben wir. Dass kann ich dazugeben! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für aktives Kind

Antwort von _lui_ am 08.12.2012, 23:21 Uhr

wir haben auch so eine...

von Jako die Hüpfmatte oder eine federkernmatratze (findet sie immer noch toll)
kleinstes Puky
Hüpfpferd
Schaukel für die Tür
Laufwagen
Bobycar
etwas zu balancieren
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für aktives Kind

Antwort von PuenktchensMami am 10.12.2012, 13:39 Uhr

Schiebewagen aus Holz
Puppenwagen
Hobbitz (rotes Gummi-Hüpfpferd)
Puky-Wutsch
Rollbrett
Bobbycar
KInderrutsche
Tanzmusik (sprich eventuell auch einen cd-player)
Wipptier
Tchibo: Musikinstrumente
Little People Bauernhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenk zum Eintritt in den Kindergarten

Hallo, mein Patenkind kommt nächse Woche in den Kindergarten. Jetzt ist mir so gekommen dass man da evtl. was schenken sollte?! Wie ist das so bei Euch? Schenkt ihr da auch - oder haben die Kleinen von der Patin was bekommen? Vor allem was schenkt man? Tasche etc. wird sie ja ...

von Maarion 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschenk

Geschenkidden 2 jähriger

Hallo, ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen... Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen! Danke LG ...

von Fine8198 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Suche Geschenk Tipp Mädchen 3-4 J.

Hallo zusammen, ich suche ein Geschenk (max. 50 Euro zusammen) für zwei 3 und 4 jährige Mädchen. Die Eltern meinten ich "soll was schönes aussuchen"... und ich will nicht nochmal fragen. Ist Lego noch "in" oder hat jdm. eine ...

von ZooeyLila 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für ein 3-jährige???

Huhu! Habt ihr gute Ideen für Geschenke für eine 3-jährige?? Geburtstag und Weihnachten? Wir haben zwar schon alles, aber es kommen doch noch immer Fragen von Verwandten etc. und mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich lasse mich immer gerne beim Shoppen inspirieren, aber so ...

von Sammy13 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen zum 1. Geburtstag

Wer hat noch Ideen, was ein 1jähriges Mädchen zum Geburtstag bekommen könnte? Sie hat eine große Schwester, von ihr gibts noch Spielsachen (Duplo, Xylophon, Fisher Price Pyramide, Steckbox, Bücher, Puzzle etc haben wir schon.) Ich habe jetzt einen Haba Puppenwagen gekauft, ...

von katzenmama77 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke Geschwisterkind

Hallo! Ich bin vor 3 Monaten zum 2. Mal Mama einer Tochter geworden. Meine ältere Tochter ist 23 Monate alt. Meine Große hat zur Geburt sehr viele gebrauchte Spielsachen von einer Bekannten bekommen, die sie bisher mehr oder weniger bespielt hat, die aber alle noch in einem ...

von hibbeline 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschenk

Geschenke zum 2. Geburtag und Weihnachten (Mädchen) ...

.. habt ihr Ideen? Von uns gibts zum Geburtstag ein Holzeisenbahn und zu Weihnachten wollen wir ein Spielküche holen. Das sollte mal reichen, aber natürlich fragen die Omas und andere Verwandte jetzt auch. Brauche mal ein bisschen Input von Mamas mit ...

von Sammy13 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 4 1/2 jähriges und 2jähriges Mädchen

Ich sammle Ideen für Weihnachten für meine Töchter. Die Ideen sollten auch gleich für Omas, Patentante usw. reichen. Vor allem für die Kleine ist es schwierig, weil von der Großen schon viel vorhanden ist. Was habt ihr vor zu schenken bzw. womit spielen eure Mädels in dem ...

von Susanne-1976 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Hilfe! Brauche Idee für 4jährige wegen Geschenk zum Kurbeln oder so :)

Was könnte ich meiner Tochter am besten holen?? Schon mit Playmobil anfangen?! Oder lieber noch ein Jahr warten. Gestern haben wir ihr Spielzimmer aussortiert. Sie hat viele Gesellschaftsspiele, Tip Toi etc, aber irgendwie nicht DAS Spielzeug. Sie liebt es wenn sie ...

von no-kiss 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.