Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonclouds am 04.11.2019, 13:00 Uhr

Geschenk Nikolaus

Danke für eure Antworten! Dann werden wir mal überlegen, ob wir uns dafür entscheiden. Gefallen wird es ihr auf jeden Fall, da bin ich mir sicher. Bei uns gibts eben entweder Adventskalender oder Nikolaus-Geschenk, in dem Jahr bin ich eher noch für das Nikolaus-Geschenk.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenkidee 3 Jähriger - muss extrem robust sein

Hallo, Sohn ist zum Geburtstag vom kleinen Neffen eingeladen. Bereits nächste Woche. Bei dem Knirps tue ich mich immer sehr schwer da er bereits drei Geschwister hat und daher irgendwie alles vorhanden ist. Ausserdem muss es immer sehr sehr robust sein weil er ein ...

von mausebär2011 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk 3 jähriger...

Hallo, Ich brauche mal etwas Hilfe der Sohn einer Bekannten wird bald 3. Es ist bei ihm so dass er eigentlich nicht alleine spielt und für Spielzeug auch kein sonderliches Interesse hat. Er ist komplett auf seine Familie fixiert, wichtig ist für ihn nur dass er "dabei" ...

von subidu 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Hallo zusammen, es zwar noch lange hin, aber nächste Woche hat mein Mann Urlaub und dann wollten wir uns an die Weihnachtsgeschenke für die Kinder machen, da wir sonst gemeinsam keine Zeit zum Aussuchen haben. Nun habe ich das Problem, dass ich so gaaar keine Ideen für ...

von Mami7115 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für krebskrankes Kind?

Hallo und guten Abend ihr lieben, Ich habe eine etwas schwierige Frage. Um es kurz zu fassen, ich habe mit meinen Freundinnen für Weihnachten gewichtelt. Wir haben ausgemacht etwas für uns zu schenken und nur eine wirkliche Kleinigkeit für die Kinder dabei zu legen. Meine ...

von Ryberia_16 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke gesucht ab 2 Jahren

Hallo, Ich bin schon etwas ratlos was unsere Verwandten unserem süßen zu Weihnachten schenken sollen. Die Fragen werden sicher bald kommen. Jetzt kommt noch dazu das er im März ja dann auch seinen zweiten Geburtstag hat. Also wieder das gleiche Thema.. Gefühlt haben wir ...

von subidu 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 1jähriges Geschwisterkind

Hallo, mein Kind wird demnächst ein Jahr und so überlege ich krampfhaft, was ich ihm schenken könnte. Die Verwandten fragen nun auch schon alle an. Da wir schon ein Geschwisterkind haben, sind solche Sachen wie Bobbycars, Nachziehtiere, Klamotten etc. vorhanden. Was habt ihr ...

von Mihan 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 3jährigen

Ich brauch mal Tipps! Der kleine einer Freundin wird bald 3. Geschenk soll etwa 30€ kosten, viel ist vom großen Bruder schon da... Ich hätte gern was, was langen Spielspaß verspricht, so wie zum Beispiel im alter von 1 Jahr die stapelbecher ;-) Die mama sagt schlicht er ...

von Lovie 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hallo zusammen, Immer wenn die Großeltern(meine Schwiegereltern) kommen gibts Geschenke für unser Töchterchen. Nein, keine kleinen Mitbringsel, sondern Geschenke die schnell auch mal 100-150€ kosten. Ich find das blöd. Ich versteh ja dass sie der Kleinen eine Freude ...

von Lyra1804 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen zum 1. Geburtstag

Huhu zusammen... unser Kleiner wird Ende des Monats ein Jahr alt und wie man das ja so kennt, fragen die Großeltern natürlich schon, was sie denn schenken dürfen. Ich bin aber tatsächlich etwas planlos, weil wir vom großen Bruder Dinge, wie Bobbycar, Bällebad, Schaukeltier, ...

von Locken-Rocken 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Ebay kleinanzeigen... Geschenk

Hey, Ich brauch mal ne Einschätzung: Hab eine Schlafcouch über Ebay Kleinanzeigen verschenkt und mit dem beschenkten eine fixe Uhrzeit schon im Vorfeld ausgemacht, mit der Bitte Bescheid zu geben wenn was dazwischen kommt. antwort: 15:30 Uhr 100% Um 16:15 Uhr kommt ne ...

von Mimi987 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.