Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra806 am 21.01.2005, 8:20 Uhr

genau, die Antwort kommt von allein.

@ *berni*
ich wüßte gar nicht das du auch deine Bedenken hast !! ;-) Mhh lies meine Postings und du wirst es auch so tun wie wir. Und denk dran das wird vorher abgesprochen ich möchte mit dir in Kreissaal!! Löl. Den richtigen Zeitpunkt wird es wohl nie geben es gibt auf jeden posiviten Aspekt auch einen negative. Wie gesagt wir warten ab was die Arbeit macht und dann *hops* ... HDL Mausi Meld dich mal oder komm vorbei*knuddelwuddel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.