Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M+J am 20.01.2005, 22:43 Uhr

genau, die Antwort kommt von allein.

Ich finde die Entscheidung für`s zweite viiiiiiel schwerer als für`s erste. Ich denke mal auch aus den Gründen die Du genannt hast. Mich hat das Thema auch "gequält"... zuviel hat dagegen gesprochen und doch konnte ich mich nicht dagegen entscheiden. Entschieden hat sich jetzt mein Körper, hab die Pille nicht vertragen und es einfach auf mich zukommen lassen. Tja gleich beim ersten Mal hat es geklappt und jetzt bin ich wieder ss. Aber selbst jetzt mache ich mir immer Gedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.