Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiBi2009 am 10.07.2012, 13:02 Uhr

genau am mittagsschlaf kann man viel erkennen

meiner hat schon als baby (so ab dem 5. monat) sein nickerchen nur mit decke gemacht und war immer 1a zugedeckt, dann kam eine kurze "huch ich kann mich ja bewegen-phase" da hat er dann keine bekommen und hat kurze zeit wieder im schlafsack geschlafen (so 3 wochen lang). aber ab dem 10. monat war der mittagsschlaf immer mit decke und er lag immer gut drunter.

aber auch bei ihm ist es so, je größer die decke desto ruhiger schläft er *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann nur noch 1x mittagsschlaf??

hallo mädels, ab welchem alter haben eure kleinen nur noch 1x mittagsschlaf gemacht?meine maus ist jetzt 16 monate alt und ist grad in der "umstellung".in der krippe schläft sie nur noch 1x mittags für ca 1,5-2 stunden.natürlich ist sie abends dann eher müde.am wochenende ...

von marijanam79 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

wie lange machen eure Mittagsschlaf?

Hallo, Wie lange schlafen eure Kinder Mittags? Meiner 21 Monate ist in moment des Abends richtig anstrengend geworden! Das kenn ich gar nicht von ihm! Er schläft tagsüber immer 2,5 Stunden und geht meistens so gegen 19 uhr ins Bett! In moment macht er ein riesen ...

von likable 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Wie lange machen eure Kleinen Mittagsschlaf?

Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre alt und macht noch Mittagsschlaf. Ganz ohne kommt sie noch nicht aus - meist schläft sie dann mitten am nachmittag ein, gerade da wo sie steht und geht... Sie war von Geburt an ein "Schlafkind" ...

von Niffi 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

wegen mittagsschlaf..

Wo ich hier grad ueber mittagsschlaf lese .. Wie lange haben eure kids mittagsschlaf gemacht? Mein kleiner hat das schon mit 1,5 - 1 3/4 abgeschafft. Meine mutter meinte daraufhin, das waere alles erziehungssache, aber ich konnt machen, was ich wollte, eingeschlafen ist ...

von ninsche 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo, meine Tochter ist jetzt drei und wir haben seit ca. 3 Wochen den Mittagsschlaf abgeschafft. Nicht, weil sie ihn nicht mehr wollte, sondern weil sie abends dann nicht mehr so richtig müde war. Das hat eigentlich problemlos geklappt. Sie schläft dafür morgens etwas ...

von mammamia2208 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

mittagsschlaf

hallöchen an alle:-) ist zwar spät, aber habe eine frage wie macht ihr das mit mittagschlaf bei euren kleinen????meine maus ist jetzt 3 1/2 monate alt, soll ich sie mittags hinlegen und dann nach ca 2 st wecken oder lieber wenn sie einfach so einschläft das sie alleine wach ...

von natale 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Wielange Mittagsschlaf und wielange mit Windel?

Hi, wielange haben eure Kidis einen Mittagsschlaf gemacht? Meine Tochter wird bald 4 und schläft noch immer jeden Tag Mittags. Sie schläft zwar nicht lange, aber so 1 bis 1 1/2 Stunden sind es dann doch. Wir haben es auch schon ohne probiert, aber dann ist sie nachmittags ...

von Mama-Mandy 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Bloß keinen Mittagsschlaf machen!

Man könnte ja was verpassen! Aber dann hat´s ihn trotzdem zerbröselt :-) Mein Kleiner weigert sich vehement nachmittags zu schlafen. Erst schlief er an mich gelehnt fast im Stehen ein, dann im Sitzen auf dem Boden... irgendwann ist er dann umgekippt... Er ist jetzt 26 Monate ...

von oMAMAo 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Aktivitäten ohne Mittagsschlaf

Huhu, waren heute zum ersten Mal an unserem neuen Wohnort in der Krabbelgruppe. War richtig schön :-) Sie ist von 1,5-3 Jahren. Freitags wollen wir zum Mutter-Kind-Turnen (bzw. bei uns Vater-Kind-Turnen, denn mein Mann wird da mitgehen, nicht ich) und Mittwoch wollen wir ...

von oMAMAo 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

mittagsschlaf

hallo, unsere kleine schläft mittags eigentlich noch eine stunde. in der letzten zeit fällt ihr das mittags abschalten immer schwerer. grundsätzlich hätte ich nichts dagegen den mittagsschlaf wegzulassen. da sie aber morgens spätestens um halb sieben aufsteht schafft sie es ...

von silke21 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.