Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.01.2021, 16:29 Uhr

Gehorsam zu viel verlangt?

Ich musste direkt an ein Kommunikationsproblem denken, da das Wörtchen "nicht" auch gerne überhört wird, wie beim "Egal was du tust: sieh jetzt nicht nach unten/hinten"..

Ich habe mir (gerade durch meinen "großen") angewöhnt das zu sagen, was gemacht werden soll, dass lässt sich nämlich deutlich leichter umsetzen. "Hier kannst du Punkte machen."
Und ansonsten einfach auch etwas vorrausschauend sein. Hier gab es bestimmt die ersten 5 Jahre keine Farbe ohne dass ich Zeit hatte daneben zu sitzen inklusive einen geschützten Bereich der mindestens 5 Mal so groß war wie die eigentliche Malfläche.
Töchterchen hätte ich das wohl auch schon früher zugetraut, aber in der Regel saßen sie da zu zweit und zu zweit kommt man mindestens doppelt so schnell auf dumme Ideen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.