Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 22.04.2003, 7:42 Uhr

Gehört zwar nicht hier her; aber ich suche gute Bücher zum Thema

Von Gräfe und Unzer (GU) gibt es verschiedene Bücher.

Wenn Du schnell bist, bekommst Du vielleicht noch eins bei Tchibo. Habe ich mir auch geholt. Da steht unter Anderem auch dabei, welche von den Pflanzen giftig sind und worauf man achten muß, wie die Lichtbedürfnisse der Pflanzen sind usw. Kostet so knapp 10 €

Oder beim Weltbildverlag, die haben manchmal auch ganz gute Bücher!

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.