Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 06.03.2018, 21:10 Uhr

Gehört vielleicht nicht in den Forum aber wollte mich ausheulen;-)

Na wenn ihr es so gar nicht wisst und bei unregelmässigem Zyklus wären Ovus schon nicht schlecht.
Kennst du hier das Forum „erster Kinderwunsch“? Da und in „bitte noch ein Baby“ sitzen einige Damen mit recht viel Ahnung von NFP und Ovus.

Vielleicht wärs gut wenn du dich da hin wendest.

und bleib locker (ja ich weiss - das sagt sich so einfach) - aber reinstressen ist kontraproduktiv.

Lg und Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.