Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amal5 am 10.01.2014, 11:36 Uhr

Geheimnisvolle Schwellung evtl. Leistenbruch???

Ok, gerade sagte mir eine Bekannte, es koenne auch ein Leistenbruch sein, sie haette solche Symptome als Kind gehabt. Kennt sich jemand mit Leistenbruch beim Kleinkind aus? Kann man das aeusserlich ertasten?

Da ich in England lebe und das Aerztesystem hier ein wenig mit Umwegen verbunden ist, ist es immer gut dem Arzt schon zu sagen, worauf untersucht werden soll. Sie scheint keine Schmerzen zu haben, auch kein Fieber etc., legt sich aber die letzten Tage sehr viel oefter zwischendrin hin, was mir bislang nicht spanisch vorkam, aber eher untypisch ist.

Danke
Amal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwellung nach Schnittwunde

Hallo zusammen! Gestern nachmittag war ich mit meiner großen (3 Jahre) beim Einkaufen. In einem kurzen Moment wo ich mal nicht hingesehen hab, wollte sie eine Wasserflasche in den Wagen legen. Ich weiß nicht wie es passiert ist, jedenfalls ging die Flasche zu Bruch und sie ...

von ninscha1001 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwellung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.