Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 09.09.2003, 9:14 Uhr

Gefängnis

Gefängnis ist für mich etwas Einengendes. Und Kinder sind doch von Natur aus neugierig und bewegungshungrig.
Meim Sohn ist jetzt 17 Mon. und ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich ihn in solch einen Stall setze und er dort spielt. Ihm reicht ja noch nichtmal unsere Wohnung. Er möchte fast nur rauß und sein Mittagsschlaf macht er daher seeehr selten zu Hause.

Aber kids sind ja verschieden, daher kann man wohl auch nur individuell eine Entscheidung Treffen.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.