Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluesky1 am 30.05.2008, 20:08 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hei!!

Was habt ihr Euren mäusen zum ersten geburtstag geschenkt, speziell den Mädels?? Unser Sohnemann hat damals ein Bobbcar bekommen und einen krabbelnden Winnie Puuh. Weis also momentan nich was wir ihr schenken sollen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von nagchampa am 30.05.2008, 20:45 Uhr

Wie wäre es mit einem "Lauflernpuppenwagen"? So einen stabilen, in die sie sich selbst reinsetzen können?

So was in der Art mein ich http://cgi.ebay.de/NEU-6-Frb-Lauflernwagen-Puppenwagen-Nostalgie-Waesche_W0QQitemZ290234176035QQihZ019QQcategoryZ22439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gibts noch in anderen Ausführungen. Musst mal bei eb*y unter Baby, Spielzeug, Walker schauen



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von s.k. am 30.05.2008, 23:06 Uhr

Unsere Tochter hat ihre erste Babypuppe bekommen "My first Baby born". Sie hat sie an ihrem 1. Geburtstag nicht mehr aus der Hand gelegt. Falls schon eine Puppe vorhanden würde mir noch ein Buggy einfallen. Ansonsten gab es hier einen Sandkasten, ein Laufrad - davon rate ich ab, unsere passt jetzt mit 2 noch nicht drauf, wir hatten es auch nicht gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von sylv am 31.05.2008, 9:52 Uhr

eine kinderspielküche würde ich schenken,
ansonsten puppe u. puppenbuggy

zum thema laufrad, es gibt schon einige wo die kleinen mit fahren können, muß man aber austesten. unser sohn hat mit zwei ein 10" bekommen u. das war ok. glaube die von pucky kann man schon mit eins fahren, aber wie gesagt muß man im geschäft testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von lali77 am 31.05.2008, 13:27 Uhr

Ein kleiner Puppenwagen (nicht den Buggy, den normalen) war bei uns auch der Hit.

Ansonsten alles was irgendwie Musik macht ;-)!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.