Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 15.02.2017, 9:11 Uhr

Fußsack

Werde ich so machen
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Dreckige Schuhe und Fußsack im Buggy

Hallo, ich hätte mal eine praktische Frage: unsere Tochter ist 18 Monate alt und wird im Winter wohl noch viel im Buggy sitzen. Nun ist es ja mittlerweile so kalt, dass eine Decke über den Beinen nicht mehr ausreicht. Ich würde deshalb gerne wieder unseren Fußsack benutzen. ...

von 85kathali 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack, oder wie anziehen?

Hallo, meine Maus ist 9 Monate und krabbelt fleißig. Ich denke, dass sie in 1-2 Monaten schon läuft, denn sie läuft jetzt schon an der Couch entlang etc, und das schon etwa 1 Monat. Ab November beginnt die Eingewöhnung in der Kita und ich fahre mit dem KiWa und Bus ...

von Valentina_Sunny 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack schlürft über Boden-was tun?

Wir haben in der Krippe als Leihgabe einen Buggy von HAUK und darin ist ein Fußsack. Setzen wir ein Kind darein (egal ob klein oder groß), es ist immer so, dass der Fußsack beim Fahren über den Boden schlürft. Das große Kind bemüht sich zeitweise noch, die Füße ein wenig ...

von Ani123 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Frage zu Buggy und Fußsack, glaube mein Kleiner ist rausgewachsen

Hallo, Ich habe den Turbo 6s und den Fußsack von Kaiser. Mein Sohn ist etwas kleiner als 90cm und 20 Monate alt . Sitzt er gerade im kiwa , kann man das Verdeck nicht mehr schließen. Und die Füße liegen auch schon über der Ablage. Genauso vermute ich, dass er für den ...

von Giusy2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack im Frühling in den Sportwagen für 13 monate altes Kind?

Was macht ihr in euren Sportwagen,wenn die Kids dort drin sitzen,jetzt zu den wärmer werdenden Temperaturen? Hatte bisher immer einen Fußsack,aber das wird doch sicher jetzt zu warm,oder? Nur eine Decke? Oder gar nichts weiter,nur Kind,sonst ...

von Sonja-Lady 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Schneematsch und Fußsack?

Hallo alle zusammen! Jetzt stelle ich meine Frage hier nochmal ganz offiziell (hatte sie gestern schon in einer Antwort zu einem Beitrag gestellt ...): Wie löst ihr das, wenn ihr unterwegs seid, euer kleines Kind (Unser Sohn wird morgen 16 Monate alt.) durch den Schneematsch ...

von Lola2501 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe den Britax Römer B-Smart Kinderwagen und bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Winter. Hatte mir einen normalen Fußsack bestellt und wo ich den ausprobiert habe ist mir aufgefallen das es mit den Gurten nicht passt. Die ...

von Nevin2011 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack für den Herbst?

Ich habe einen Sommerfußsack (dünn) und einen richtig dicken Winterfußsack mit Fell innen von Odenwälder für ewig viel Geld...für unseren Buggy. Und im Herbst? Was nimmt man da? Ich bin bei dem ganzen Angebot völlig überfragt...was nehmt Ihr für die Schmuddelzeit? LG ...

von meerli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.