Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 02.04.2004, 13:25 Uhr

Fürbitten zur Taufe

Hallo
die haben mein Kinder gesagt:
Ich wünsche dir nicht den Himmel auf Erden - aber einen Freund, der dich ganz versteht.

Ich wünsche dir nicht die große Karriere - nur den guten Weg, den du gehen kannst.

Ich wünsche dir nicht, dass du hart wirst und kalt - doch die Kraft zum Protest, wenn Unrecht geschieht.

Ich wünsche dir nicht allen Reichtum der Welt - doch ganz viel von dem, was man Hoffnung nennt.

Ich wünsche dir nicht Erfolg, der dich stolz macht - aber die Liebe, die dich verwandeln kann.

Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.