Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 12.01.2004, 9:11 Uhr

Fremdeln - so spaet??? BITTE UM HILFE!!

Hallo,
das kann schon Fremdeln sein, war bei uns auch so. Unser Sohn hat nie gefremdelt, ohne es gab auch keine Probleme als er mit 13 Monaten in die Kita kam. Ich hatte eher das Gefühl, dass es ihm völlig egal war, wer da war, solange die Leute freundlich waren. Erst so mit 15 Monaten hat er glaube ich angefangen, einezlne Personen, auch uns als eine Eltern, als Persönlichkeiten zu schätzen. Bei Leuten die er da schon kannte, gab es keine Probleme (also z. B. bei meinen Eltern oder den ErzieherInnen in der Kita), aber bei bis dahin Fremden wurde er dann vorsichtig. Ich denke das ist ganz normal.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.