Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 19.02.2017, 12:48 Uhr

Frei spielen oder zum spiel anleiten?

Also di wirklich verstehe ich bete das "Problem" nicht.
Ich finde an dem Verhalten seines Kindes nichts außergewöhnliches.
Was ich allerdings auffällig finde dass du ihn alles vorgeben willst wenn ihr bei anderen Leuten seid. Wieso denn?
Lass es doch einfach mal laufen ohne ihm alles vorzugeben und wenn dann irgendwas nicht klappt,kannst du ja jeder Zeit eingreifen.
Ich finde du erwartest da auch recht viel.
Er ist ja auch erst 2,5 Jahre alt,das ein Kind in dem Alter mal kleckert oder nicht komplett nach Erwachsenen Regeln aufräumt ist doch normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.