Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 18.02.2017, 20:51 Uhr

Frei spielen oder zum spiel anleiten?

Dass er nichts wegnehmen darf, weiss er (wiederholt sich täglich oft durch seinen babybruder....)
Nein eher dass er woanders geltende Regeln (ein spiel fertig spielen, wegräumen, dann erst was neues.... ) akzeptiert und nicht aufgedreht wird.

Gesellschaftsspiele haben wir, hat er kein Sitzfleisch für....

Unfug treibt er eigentlich selten unterwegs, nunja, warten ist nicht gerade seine Stärke (meine aber auch nicht&584;&584;wenn ich ehrlich bin....;-) aber lange warten bzw schlange stehen mussten wir bisher nur selten....lässt sich aber meist vermeiden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.