Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.02.2017, 20:35 Uhr

Frei spielen oder zum spiel anleiten?

Die Lautstärke beim Spielen gehört ja irgendwie zu Kindern dazu. Ja, manchmal unpassend, wenn man selbst telefoniert oder noch jemand schläft, der nicht geweckt werden soll, aber ich glaube die Sache mit der Lautstärke ist kaum änderbar auf Dauer. Rücksicht für die 10min eines Telefonats kann man Stück für Stück üben.

Und nein, zu wenig streng finde ich dich nicht. Einem 2,5jährigen den Trinkbecher halten und an seinem Kleckern mäkeln, fänd ich sehr "streng" oder pingelig. Das kann schon noch ne Weile dauern, bis er kleckerfrei essen und trinken kann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.