Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like_hot_vanilla am 14.07.2004, 0:39 Uhr

Frage zur Kuhmilch

Ich gebe meinem Sohn (13 Monate) seit ca. 3 Wochen Kuhmilch statt Fertigmilch, ich nehme die Tetrapacks, da mir Frischmilch zu teuer und in Flaschen zu schwer ist. Meiner ist nicht unbedingt dünn, daher nehme ich die 1,5%, da ich diese auch für den Rest der Familie verwende.
Kalt bzw. zimmerwarm trinkt er sie allerdings äußerst ungern, ich mach sie immer in der Mikrowelle etwas warm (nicht heiß).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.