Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 27.09.2003, 12:14 Uhr

frage zum laufstall

hallo,
bin am überlegen, ob wir nicht doch ein ställchen erwerben sollen. hab da eins in aussicht, was zwar nicht riesig ist, aber es soll ja auch nur den fall der fälle dienen. allerdings hat es keinen boden, steht also direkt auf dem boden. ist das ok, oder ist boden ein muss, weil wenn sie krabbeln und laufen lernen, dass ställchen ev mitzerren könnten?
was meint ihr?
grüße josti

 
2 Antworten:

Re: frage zum laufstall

Antwort von Motti am 27.09.2003, 13:40 Uhr

also ich würd sagen wenn du es nur benutzt um z.b. mal eben grad den müll wegzubringen oder in ruhe die einkäufe zu verstauen oder solche sachen halt reicht das aus.ich glaub kaum das dein kind so geschickt sein wird das es den laufstall durch die türen steuern kann und somit wäre es ja nicht schlimm wenn er/ sie es schaffen würde sich damit ein wenig fortzubewegen.
lg motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum laufstall

Antwort von möwe am 27.09.2003, 21:43 Uhr

Hallo

wir hatten auch einen. Aber leider hat unsere Maus das Ding total doof gefunden. Als sie ganz klein war, brauchten wir es nicht, da sie ja eh nicht weg konnte, und später wollte sie nicht. Aber mit einem Jahr fand sie es klasse. Da haben wir an dem Ding nämlich 2 Sprossen rausgemacht und sie hat es als Spielplatz genommen. Und ich fand es toll, weil man abends nur alles Spielzeug reinwerfen konnte und es sah schon etwas ordentlicher aus. *gg*
Ich hab sie nur mal drin "eingesperrt" wenns wirklich sein musste. Also wenns an der Tür klingelte und ich ein Päckchen bekam. (d.h. ich konnte nicht Kind + P. tragen) aber das ging immer nur 2 min, sie hat im Laufstall meistens gebrüllt.
Also ich würde mir eins anschaffen, wenn ich es günstig bekommen würde. Für teuer wäre es mir zu schade, wenns hinterher wieder eingepackt wird.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.