Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy2012 am 14.12.2013, 21:14 Uhr

Frage zu Buggy und Fußsack, glaube mein Kleiner ist rausgewachsen

Hallo,
Ich habe den Turbo 6s und den Fußsack von Kaiser.
Mein Sohn ist etwas kleiner als 90cm und 20 Monate alt .
Sitzt er gerade im kiwa , kann man das Verdeck nicht mehr schließen. Und die Füße liegen auch schon über der Ablage.
Genauso vermute ich, dass er für den Fußsack zu dick ist ^^
Liegt vielleicht auch nun an der Kleidung, aber es ist garantiert unbequem für ihn darin und nun wollte ich noch ein Lammfell rein legen, dass passt aber nicht.
Könnt ihr mir helfen? Dachte nun daran einen Buggy zu kaufen, der aber sehr gute Reifen hat !!! Verdammt wichtig ! Und nicht zwei Griffe , sondern eine "Stange" :)

Vielen Dank ♥

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Buggy und Fußsack, glaube mein Kleiner ist rausgewachsen

Antwort von Winterkind09 am 16.12.2013, 21:58 Uhr

Ich würde einen Jogger statt Buggy nehmen- die bieten oft mehr Platz für die größeren Kinder. Wir haben dieses Jahr auch unseren Jogger am Strand für den damals dreijährigen genutzt- Kind war krank im Auto eingeschlafen. Mit Lammfell und dicker Fleecedecke in Erwachsenengröße hat der von unserem Spaziergang in Eiseskälte überhaupt nichts mitbekommen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fußsack im Frühling in den Sportwagen für 13 monate altes Kind?

Was macht ihr in euren Sportwagen,wenn die Kids dort drin sitzen,jetzt zu den wärmer werdenden Temperaturen? Hatte bisher immer einen Fußsack,aber das wird doch sicher jetzt zu warm,oder? Nur eine Decke? Oder gar nichts weiter,nur Kind,sonst ...

von Sonja-Lady 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Schneematsch und Fußsack?

Hallo alle zusammen! Jetzt stelle ich meine Frage hier nochmal ganz offiziell (hatte sie gestern schon in einer Antwort zu einem Beitrag gestellt ...): Wie löst ihr das, wenn ihr unterwegs seid, euer kleines Kind (Unser Sohn wird morgen 16 Monate alt.) durch den Schneematsch ...

von Lola2501 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack für Britax Römer B-Smart?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe den Britax Römer B-Smart Kinderwagen und bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Winter. Hatte mir einen normalen Fußsack bestellt und wo ich den ausprobiert habe ist mir aufgefallen das es mit den Gurten nicht passt. Die ...

von Nevin2011 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Fußsack für den Herbst?

Ich habe einen Sommerfußsack (dünn) und einen richtig dicken Winterfußsack mit Fell innen von Odenwälder für ewig viel Geld...für unseren Buggy. Und im Herbst? Was nimmt man da? Ich bin bei dem ganzen Angebot völlig überfragt...was nehmt Ihr für die Schmuddelzeit? LG ...

von meerli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.