Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 16.09.2011, 18:17 Uhr

Frage...hattet ihr das auch schon beim Umgang...???

meine kleine (fast 2 1/2 j.) will momentan seit ca. 14 tagen nicht zum KV........

ist das nur ne phase......sie weint jedesmal, wenn er in der woche für 2 h kommt, sie will mit ihm nicht mitgehen......ich bring ihm die kleine immer runter an die haustür.....

 
1 Antwort:

Re: Frage...hattet ihr das auch schon beim Umgang...???

Antwort von Doro123 am 16.09.2011, 18:48 Uhr

vieleicht den übergang, dem kind zuliebe, liebevoller gestalten. kurz zusammen hinsetzen, so das sie sich drauf einstellen kann und nen langsamen abschied hat.
mein Sohn ist jetzt 2,5. wir leben nicht getrennt, aber er hat gerade eine sehr anhängliche Phase hängt mir ständig am Rockzipfel, wenn das allgemein in dem alter so ist, dann braucht sie vielleicht einfach mehr zeit, als eine Übergabe an der Haustüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.