Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.11.2003, 18:35 Uhr

Frage an ex-Stillmamis, die länger als ein Jahr gestillt haben

Hallo,
ich habe meinen ersten Sohn 9 Monate gestillt und der zweite ist jetzt 21 Monate und wir stillen mit open end.
Das der Busen nach zwei SS nicht mehr aussieht wie mit 20 Jahren ist klar aber Hängebusen hab ich keinen und ich hab BH Größe C (jetzt D)
Ich denke das ist zum Teil genetisch bedingt (wie die Schwangerschaftstreifen auch) und durch die Schwangerschaften.
Aber durch die Stillzeit, das halt ich für ein Gerücht wie ja übers Stillen und gerade das Langzeitstillen die tollsten Phantasien unterwegs sind.
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.