Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonora am 14.12.2003, 21:04 Uhr

Frage an alle Mamis wg. fliegen

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das mit ihm abklären ob ja oder nein. Habe aber auch schon gehört das so kleine Babys geflogen sind und wenn alles gesund ist wird bestimmt auch nix dagegen zu sagen sein.
Nasentropfen mußt du in das Näschen tropfen und während Start und Landung immer zu trinken geben weil sonst durch den Druck das Trommelfell platzen kann. so hat es mir zumindest mein Kinderarzt gesagt. Meine Kleine fliegt am 8.1. dann zum ersten mal und ist dann ein Jahr alt - also mit Erfahrungsbericht kann ich dir leider nicht dienen. Also frage deinen Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.