Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.12.2004, 22:18 Uhr

Frage an Jungs-Muttis: Töpfchen für Jungs ...

Ich bin zwar eine Mädelmama aber ich denke ganz einfach, dass du nach einem Topf mit relativ hohem Spritzschutz vorne Ausschau halten solltest. Die alten aus meiner Kindheit hatten einen sehr hohe Spritzschutz. Bei den neueren, modernen Modellen fällt der Etwas kleiner aus. Das Model "Der Topf" Hersteller weiss ich grad nicht, hat sogar garkeinen Spritzschutz mehr.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Sandra & co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.