Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.11.2017, 7:47 Uhr

Find ich in dem Alter auch normal.

Meinem ersten Kind habe ich alles vorgeschält. Auch Weintrauben. Paprika gegrillt und Haut entfernt. Selbst einige Erwachsene vertragen Paprikaschalen nicht und bekommen davon Durchfall.
Erst bei Kind 2 habe ich festgestellt, dass es auch Kinder gibt, denen Schale, kleine Kernchen von Erdbeeren oder Himbeeren außen nichts ausmachen;-)
Kind 1 isst mittlerweile auch ganz normal alles mit Schale.
Die Textur von Speisen ist wirklich ziemlich egal. Wenn es für Dich organisatorisch einigermaßen machbar ist, würde ich da auf Vorlieben Rücksicht nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.