Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marvinelchen am 14.08.2003, 9:56 Uhr

Fieberkrampfkind

Hallo Uli,
mein Sohn hatte auch schon zwei Fieberkrämpfe im Abstand von ca. 1 Woche, damals war er gerade zwei Jahre alt geworden. Wir waren gerade nach einwöchigem Aufenthalt aus dem Krankenhaus entlassen worden, da bekam er seinen zweiten Krampf. Hatte auch Panik, dass das jetzt öfters passiert. Aber mittlerweile ist ein Jahr vergangen und er hatte keinen Fieberkrampf mehr. Ich muss auch sagen, dass ich da nicht mehr so eine Angst vor habe, da ja eigentlich nichts passieren kann und dass EEG gezeigt hat, dass alles im Gehirn ok ist. Wir haben im Kühlschrank unser Diazepam für den Notfall und das beruhigt dann etwas.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass ihr nie mehr so einen Fieberkramp erleben müsst.
Gruss
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.