Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern+85 am 25.05.2011, 20:39 Uhr

Fieber

wie soll ich mit meiner 1 jährigen Tochter den ganzen tag zu Hause sitzen?

Da ist sie viel unzufriedener

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn (3) hat 39° Fieber u. klagt über Kopf und...

Zu dem Husten und Schnupfen sind heute Fieber dazugekommen und er klagt über Gliederschmerzen und Kopfschmerzen im Stirnbereich.. ich mach mir jetzt echt Sorgen...hab ihm jetzt mal Nurofen gegeben und muß schauen das ich morgen unseren KA erreiche, jetzt ist da niemand privat ...

von lady26 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kleinkind Fieber - bitte um eure Ratschläge

Hallo, mein Sohn hat seit gestern Fieber - sonst hat er nichts - also:keinen Husten, Schnupfen, Durchfall etc.... Normalerweise gehe ich immer sofort zum Arzt, aber jedesmal, wenn er Fieber hat, sagt er mir das Gleiche: viel trinken, und bis zu 3 mal am Tag (!!) Mexalen ...

von laretta 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hat sehr oft Fieber!

hallo Ihr Lieben, mein Sohn (5 j) hat seit Anfang Winter bis heute Nacht sehr oft Fieber! nicht laenger als 2 Naechter hintereinander! aber mind. 3 Naechte in einem Monat! warum ist das so? die Nase laeuft nicht! mit seinem Hals ist auch alles ok! keine Husten! nichts...nur ...

von MamavonRoman 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

8 Tage Fieber

Guten morgen! Meine Tochter (2,5) hat - wie ich finde recht normal - seit Ewigkeiten eine Erkältung. Nun hat sie seit einer Woche ständig um die 38° und letzte Nacht sogar 39,7°. Würdet ihr damit zum Arzt? Tagsüber ist sie einigermaßen fit - nur halt schneller quängelig. Hab ...

von Eris 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

es wird einfach nicht besser---schon wieder 40° Fieber :-(..ab wann soll...

die Klinik fahren? Hallo, mein Sohn (fast 3 J) hat am MO mit 38,8° Fieber angefangen, KA stellte Grippe fest, bekam Nurofen und Schleimlöser....am DO als er immer noch ab und zu auf 39 fieberte bekam er doch AB weil er eine Kehlkopfentz. auch noch hat und mein Mann u. Ich ...

von lady26 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

mal schnell hilfe brauch....kind hat 41 fieber.....

hallo brauch mal euren rat .... meine maus (7jahre) ist krank und hat den ganzen tag schon fieber. die temperatur ist jetzt auf 41 angestiegen..............zum arzt oder erst fiebersaft geben ...............bin gerade total verunsichert...sie hatte noch nie so hohes ...

von Lisa1074 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Heute 40 Grad Fieber :(

Mein Sohn hat nun seit Montag Abend Fieber, hat einen kleinen Infekt. Gestern kam Schüttelfrost dazu, wir hatten die Ärztin hergeholt. Sie stellte aber nur fest, dass der Infekt harmlos sei, Bronchien frei, Ohren und Hals nur leicht gerötet, Nase weitestgehend frei. Wir geben ...

von Püminsky 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber 40,3°C - 16 Monate alt - ab wann wirds gefährlich????

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch: Mein Kleiner hat seit heute morgen Fieber (39,3°C) und am Abend waren es schon 40,3°C. Ist das gefährlich? Muss ich mir Sorgen machen?? Wir haben ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Ich hoffe, das wirkt. Sollte ich morgen mal zum Arzt? ...

von Jerry19992 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

39,5 fieber

meine tochter 2 jahre hat den ganzen tag schon fieber, seit 2 std nichts mehr getrunken, habe vor 20 min fieber gemessen 39,5 , zäpfchen gegeben und nun ist sie eingeschlafen (hat kein Mittagsschlaf gemacht) soll ich sie schlafen lassen oder nochmal reingehen und fieber ...

von KatrinManthey 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

unsere kleine hat bschon wieder Fieber.....verzweifelt

...Hallo, muss mir einfach mal von der Seele schreiben, unsere kleine machte schon weit vor Weihnachten mit einem räuchelnden Husten rum, Arzt meinte nichts schlimmes, nichts machen. Dann kam es vor 2 Wochen doch zu einer Bronchitis (Antibiotika), das hatte aber nicht ...

von Basketball 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.