Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 19.09.2022, 18:47 Uhr

Fieber und durchfall

tausende male...!?
Hände gut waschen , ist meist ansteckend !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchfall durch Zahnen?

Hallo, Mein Sohn 2,5 bekommt grad seinen letzen Zahn ein Backenzahn. Seit 2-3 Wochen hat er sehr matschigen Stuhlgang und auch immer wieder sehr sauer riechenden flüssigen Stuhl kann das auch durchs zahnen kommen? Sein Po ist jetzt auch total rot.. Heute morgen hatte ...

von laura2804 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erst Durchfall, jetzt Verstopfung bei Kleinkind 3 3/4 Jahre

Einen schönen guten Tag, ich betreue mein fast 4jähriges Enkelkind. Vor 6 Wochen, war im Kindergarten ein Magen- Darm-Virus mit Durchfall. Kaum hatte mein Enkelkind den Durchfall überstanden, hat es sich ins Gegenteil umgewandelt. Er hat seitdem Bauchschmerzen, will nur ...

von Feli1955 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Heiß ohne fieber

Hallo, Mein Sohn 3, ist seit ich ihn vorhin aus der Kita abgeholt habe am glühen und hat auch glasigen Augen. Fieberthermometer, sagen kein Fieber... Er verhält sich aber als wenn er krank wäre, weinerlich, unzufrieden und hat auch zwischendurch geschlafen Wie kann das ...

von Jallea 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Ausschlag, Fieber + Halsschmerzen - weiß jemand was das ist?

Kind (2) hat seit Freitag Fieber, zeigt auf den Mund und sagt das es dort wehtut. Schmerzen beim Schlucken. Hab auch geschaut der Hals ist Rot. Seit gestern einen Ausschlag der an manchen Stellen aussieht wir viele kleine Punkte und an manchen wie Bläschen. Im Windelbereich ...

von Nimfotschka 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hohes Fieber & Husten

Hallo ihr Lieben, ich brauche man euren Rat. Meine beiden Kinder, 4 und 2 haben seit 4 Tagen starken Husten und hohes Fieber. Sobald es über 40 klettert gebe ich Fiebersaft. Gestern waren wir beim Arzt, vor dem Wochenende war es mir zu heikel. Ausgerechnet dann waren beide ...

von Liseli 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberthermometer

Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Stirn/Ohrthermometer.Habt ihr Empfehlungen???Ich habe damals eines vom kinderarzt empfohlen bekommen,doch davon halt ich nix mehr....einen zu großen Temperaturunterschied zur rektal Messung.Mir ist bewusst das es ...

von Isaja1 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Erfahrungen mit Fieberkampf

Hallo Zusammen, gibt es hier welche wo eure Kinder schon ein fieberkrampf hatten bzw, auch schon mehrere? Würd mich gern mal austauschen und hab jetzt irgendwie Angst, das es öfter vorkommen….. Wir hatten es bereits jetzt 2x, das erste mal mit 2+ und jetzt mit 4+. Wie geht ...

von Lovely2015 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Erfahrung gesucht. Durchfall zahnen

Meine tochter 16 Monate hat seit so mitte Dezember durchfall.auch mal weichen stuhl.mit unverdaute reste........ er ist mal weich mal nass und schleimig mit fett.....ohman ich hab gedacht Unverträglichkeit, zöliakie, chronische darmentzündung. Nahrungsmitteln weg gelassen und ...

von Natalie8691 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Kleinkind Fieber und möchte nicht essen

Hallo Meine kleine Tochter (1,5) bekommt mal wieder Zähne und hat dadurch Fieber. Sie ist den ganzen Tag sehr schlecht und schläft viel. Hat vielleicht jemand gute Tipps was ich ihr zum essen anbieten könnte damit ...

von Glückskeks2022 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber 7 Tage

Hallo, jetzt der 3. Versuch hier was zu posten. Unser Kind hat seit letzter Woche Donnerstag Fieber, zum Teil bis 40 Grad. Am Samstag waren wir beim Arzt. Hals ist wohl entzündet mit Bläschen. Fiebersenken sollen wir im wechsel, Zäpfchen und Fiebersaft. Wenn es nicht weggeht ...

von Paul123 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.