Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeannymaus90 am 26.10.2013, 9:57 Uhr

fieber seid tagen was kann ich tun

Hallo war mit mein kind am Mittwoch beim arzt musste ihn aus der kita holn weil er schmerzen hatte der arzt konnte mir diesbezüglich nichts genaues sagen die Schmerzen warem am nächsten tag weg blos das fieber geht nicht weg er hat abend immer bissel Fieber und morgens auch manchnal ... hat jemand einen rat für mich was ich machen kann ????

 
3 Antworten:

Re: fieber seid tagen was kann ich tun

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.10.2013, 11:03 Uhr

Wie alt ist dein Kind und wie hoch ist das Fieber? greifst Du ein (Medikamente, kühlen o.ä.) oder geht es von allein runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber seid tagen was kann ich tun

Antwort von jeannymaus90 am 27.10.2013, 11:25 Uhr

Mein kind ist 2 jahre alt ..... ja gebe ihm fiebersaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber seid tagen was kann ich tun

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.10.2013, 12:00 Uhr

ist es nach wie vor so? Von wie hohem Fieber reden wir? und bei wieviel Grad gibst du denn was? geht es deinem Sohn sonst gut dabei oder hast du das Gefühl er quält sich damit? wartet ihr noch auf letzte Zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage bezüglich Fieber

Hallo ihr lieben, Heute Abend bekam meine Tochter (15 Monate) ganz plötzlich Fieber (39,6).da wir keine zäpfchen mehr im Haus hatten,rief ich meine Freundin an,die auch die Kind im gleichen Alter hat.sie brachte mir nach einer halben Stunde ein zäpfchen vorbei.bevor ich ...

von Lenis Mama 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Dreitagesfieber, Fieberzäpfchen

Hallo Ihr, mein 17 monatiger Sohn macht gerade wahrscheinlich das Dreitagefieber durch: Freitag mittelhohes Fieber, aber sehr quengelig: 1 Zäpfchen Samstag, Sonntag: Hohes Fieber, viel geschlafen, nicht quengelig, kein Zäpfchen Montag: Weniger Fieber, quengelig: 1 ...

von Pirol77 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

darf man mit einem fiebernden Kind raus ?

Hallo ! Mein 15Monate alter Sohn zahnt gerade wieder und hat alle 5Stunden ca. 38,7 Fieber. Ich gebe im Wechsel Zäpfchen und Fiebersaft. Entweder schläft er dazwischen oder kuckt Buch an. Jetzt dachte ich ,ich könnte heute Nachmittag etwas mit ihm raus (im ...

von weißeLöwin80 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber und Erbrechen

hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und. möchte mal gern andere meinungen hören. kurz zum sachverhalt; mein sohn (3) hat seit zwei tagen plötzliches fieber und hat seither insgesamt drei mal erbrochen. nach dem erbrechen geht das fieber für kurze zeit runter und steigt ...

von Mine-Maus 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

4 Tage Fieber, ab wann Antibiotikum?

Hallo, unser Sohn ( 16 Mon.) hat seit Dienstag Abend Fieber.Es geht kaum unter 38 und ist alle 4 Std bei 39,9, ab und zu auch höher.Wir geben im Wechsel Nurofen und Paracetomol, da er großes Krankheitsgefühl hat, weint, schlapp ist und viel schläft. Der Arzt meinte es sei ein ...

von joanna82 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Zwei Tage Fieber, fieberfrei, dann wieder Fieber-grippaler Infekt?

Guten Morgen! Unsere Tochter 3,25 Jahre hat am Samstag Nachmittag Fieber bekommen. Das Fieberzäpfchen schlug schnell an und sie verhielt sich, als wäre sie gesund. Sie hat eine leichte Erkältung mit Schnupfen und Husten. Am Sonntag hatte sie auch noch Fieber. Der Montag war ...

von MellaSt 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber...

Hallo ihr Lieben, mal wieder ;-) Mein Kleiner 6 Monate hat seit ein paar Tagen nachts immer wieder mal Fieber, bis max. 39°, meist 38°. Er hat seit 2 Wochen seinen 1. Zahn, ist aber sonst quickfidel und lustig. Isst nur derzeit etwas wenig oder gar kein Gemüse, sonst aber ...

von JuliaTristan 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber ohne weitere Symptome

Hallo.... was macht ihr, wenn eure Kinder Fieber ohne weitere Symptomen haben.Heute Tag 3. Beim Arzt waren wir gestern, normaler Infekt sagt sie. Sie ist 2 1/2, Fieber ist bei 39,5 °C am morgen, was über den Tag auch so bleibt- mal bißchen höher geht(bis max. 39,8) oder ...

von choizz 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hilfe: ohrthermometer, fieber, impfen....

eigentlich wollte ich so ein teil ja nie haben aber da mein kleiner (20 Monate alt) nun schon seit zwei Tagen sehr hoch fiebert, dachte ich das es mir zumindest nachts etwas helfen könnte, denn über 40 Grad habe ich schon das Bedürfnis ihn mehr im Blick zu haben.  so nun ...

von keinnamemehrfrei 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

3 Tages Fieber

Hallo, mein Sohn 15 Monate hatte gerade das 3 Tages Fieber. 3 Tage ziemlich hohes Fieber und seit gestern nichts mehr und der Ausschlag ist da. Waren gestern auch nochmal beim Kinderarzt. Er hat auch einen geröteten Hals und sie meinte ich könnte ihm auch Nurofen geben, damit ...

von Kerstin30 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.