Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1 am 18.04.2009, 20:40 Uhr

Fieber - oranger Bremsstreifen...

Hallo

Nico hat seit einigen Tagen Fieber (teilweise über 40 Grad) ich war beim Arzt und der konnte ausser einem geröteten Hals nichts feststellen. Wahrscheinlich Grippevirus. Ich soll ihm Zäpfchen geben, wenn das Fieber über 40 steigt und sonst beobachten. Nico geht es gut. Er ist fröhlich wie immer und er trinkt sehr viel.

Und nun hatte er heute abend einen orange Farbenen Bremsstreifen in der Windel. Mach mir jetzt schon wieder Sorgen. Kennt jemand das auch? Klar kanns vom essen kommen. Kann aber nicht sicher bestimmen, was er dementsprechend gegessen haben könnte. Oder kommt es von den Zäpfchen??

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich rufe morgen früh nochmal im KKH an, aber jetzt schläft er sowieso....

LG
Melanie

 
2 Antworten:

Re: Fieber - oranger Bremsstreifen...

Antwort von Lisa+Tamino am 19.04.2009, 10:57 Uhr

Wenn es Stuhl ist kommts von Zäpfchen oder dem Infekt, wenns vorn ist trinkt er zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber - oranger Bremsstreifen...

Antwort von jenny1 am 19.04.2009, 15:49 Uhr

Hallo

danke für die Antwort!
Ne war von hinten! Und heute ist es nicht mehr aufgetaucht und der Fieber ist zum Glück auch niedriger!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fieber ohne sonstige Symptome?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, hatten Eure Kinder schon mal Fieber - einfach so-ohne sonstige Symptome? Und, wenn ja, wisst ihr, wie so was sein kann? Woher kommt das? Ich weiss aus meinem Freundeskreis das die Kinder ab und an Fieber ohne sonstige Symptome hatten/haben. ...

von Steffi24 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bei der 2. MMR-Impfung wieder Fieber....etc....?

Hallo! Habt ihr schon Erfahrung mit der zweiten MMR-Impfung gemacht? Wollte gerne wissen, ob eure Süßen danach noch irgendwas hatten? Fieber, Erkältung oder waren wieder geschwächter? Oder ist die zweite Impfung nicht mehr so schlimm?? Viele ...

von Amelie Sofie 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo, mach mir gerade etwas Sorgen: mein Sohn (18 Monate) hat seit heute zum ersten Mal richtig hohes Fieber (teilw. 40 Grad). Wir waren schon beim Kinderarzt heute, der hat aber nichts "gefunden" bei den Untersuchungen, also ist es wohl irgendein Virus (Schnupfen hat er auch) ...

von Turelure 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hohes fieber

mein sohn hast 39,6 grad fieber, ist schlapp und müde. er trinkt gut und ißt auch. was mach ich denn nun? abwarten oder zum notarzt? gestern mittag hat er einmal erbrochen, kein durchfall. seit heut morgen um 8 uhr fiebert er....hat ein zäpfchen bekommen und jetzt mache ich ...

von schnuckel1234 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber nach Impung MMR

Hallo mein kleiner 11 Monate hat am 23.12 seine MMR Impfung bekommen und hat am 29.12 leicht Fieber bekommen das höchste war 39 mitllerweille hat er Vormitags nichts und Nachmittags erhöhte Temperatur. Hattet ihr das auch und wenn wie lange kann das so gehn. Oder sind es die ...

von Turbinchen21 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Scharlach - wann fiebersenkende Maßnahmen?

Hallo mein Sohn ist gerade 5 geworden u. ist gestern abend an Scharlach erkrankt, Fieber war bei 39,3°. Wir waren beim Notdienst u. bekamen gleich AB verschrieben. Heute schwankt das Fieber zwischen 38,3 u. 39,2°, aber seit heute mittag war es immer unter 39. Wann gebt ihr ...

von RR 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

EntZündete Mundschleimhaut, Fieber tochter verweigert jede

Medicin und mein Mann schreit nur noch rum. Hallo erstmal, meinte Tochter 2 Jahre alt. hat seit mittwoch immer wider sehr hohes Fieber. wir waren auch shco beim Doc, auch heute, Da hat er ferstgestellt das sie eine Entzündung im Rachenraum , Mundschleimhaut hat. Sie ...

von teufelchen-1977 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Bei Fieber raus?

Hallo Ihr! Bitte schreibt mir doch eure Meinung, ob man mit den Kids bei Fieber an die frische Luft soll, bzw. darf. Bekomme von allen Bekannten immer eine andere Aussage darüber. Die ältere Generation (Schwiegermutter, Oma...) sind strikt dagegen.Sie kennen es so, dass ...

von Susi!!! 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber - immer mal wieder! Häääää?

Huhu! Vorgestern hatte mein kleiner Mann (21 Monate) 39,5 Fieber! Gestern war wieder alles ok! Jetzt nach dem Mittagsschlaf sind wir wieder bei 39,2! Was kann das denn sein? Zum Arzt??? Er ist gut drauf (hat vorgestern Nacht viel geweint...ist aber wohl auch ...

von Sagraha 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

wie macht ihr das - leichtes fieber gehabt, trotzdem unterwegs sein ?

habe mal eine frage - meine tochter (2,5 jahre) hatte seit dienstag fieber, ist aber heute morgen wieder fieberfrei, in der nacht war sie auch kaum noch heiss. der arzt konnte nichts feststellen (ohren, lunge, hals i.o.). ausschlag hat sie bisher auch keinen bekommen. bei uns ...

von Liesel 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.