Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 01.01.2005, 14:00 Uhr

Fieber nach Sturz?

Hallo Bin@,
warum hast Du es denn nicht gesagt, wenn Du schon beim Arzt warst??? Das verstehe ich nicht! Hattest Du Angst?
Ich habe auch eine Treppe im Haus und wenn das bei uns passieren würde, gerade weil ich nicht weiß aus welcher Höhe er gefallen ist, wäre ich sofort mit ihm zum Arzt. Mein Sohn (16 Monate)ist mir mal aus meinem Bett gefallen, da war er knapp 9 Monate. Ich bin dann auch gleich zum Arzt, weil ich Angst hatte das er irgendwas hat, was ich als Laie vielleicht nicht sehe. Ich habe mich schrecklich geschämt, weil ich nicht wußte was die Ärztin wirklich denkt. Sie erzählte mir dann, dass ihre 4 Kinder alle mal vom Wickeltisch gefallen sind. Da war mir dann etwas wohler.
Wenn Du es gesagt hättest, dass Dein Kleiner die Treppe runtergefallen ist, bräuchtest Du Dir nun keine Gedanken machen. Dann hätte sie ihn gezielter untersuchen können.
Wenn Du nun garkeine Ruhe hast, geh' nochmal zum Arzt, da muß doch die Ursache gefunden werden. Du brauchst doch auch Gewißheit. Das er sich schnell beruhigt hat heißt ja nicht das er sich nichts getan hat.

Alles Gute von Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.