Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 14.07.2014, 11:54 Uhr

Fernlenkautos von Chicco

..hat die jemand? Sind die zu empfehlen?
Meine Tochter wird 2 und ich überlege, ihr so ein Auto zum Geburtstag zu schenken.

 
3 Antworten:

Re: Fernlenkautos von Chicco

Antwort von Seute am 14.07.2014, 12:05 Uhr

ja meiner hat das mit dem Lenkrad, das is super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernlenkautos von Chicco

Antwort von Lakshmi01 am 14.07.2014, 12:46 Uhr

Von Chicco die kenne ich nicht. Wir haben seid 6 Jahren im Dauereinsatz das von Fisher Price- kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernlenkautos von Chicco

Antwort von Snaffers am 16.07.2014, 23:45 Uhr

wir haben den Billy BigWheel, absolut klasse, liebt der 3jährige und der 6jährige, der ihn mit 2 bekommen hatte, nimmt ihn auch gern (sein Fernlenkauto darf nicht in der Wohnung fahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.