Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zwergchen84  am 28.03.2021, 15:34 Uhr

Fast 3 Jahre, Sprachverzögerung?

Zu den "schlecht" über Kind reden...
Die Heilpädagogin meiner Tochter sagte mir damals, nachdem ich den absolut niederschmetternden Bericht gelesen habe, das sei so üblich. Einfach aus dem Grund, da sonst Gefährt besteht, die Therapie nicht fortsetzen zu dürfen. So ähnlich erklärte es mir die Logopädin und auch die Ergotherapeutin damals. Darauf würde ich also NICHTS geben.

Die Kinder brauchen häufig diese Therapie, Kinderärzte sind meistens aber "geizig" mit der Verordnung. Also schreibt man einen Bericht und übertreibt ein wenig. Fortschritte macht das Kind natürlich, aber eben zu "langsam".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.