Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.01.2023, 14:08 Uhr

Fast 2 Jahre und spricht nicht...?

Geduld, meine Jüngste war mit 3 erst soweit, daß sie sprach --- die Große hatte dasalles 1 Jahr früher gemacht.
Kinder haben ihr eigenes Tempo.
Wen Du sicher bist,d aß er gut hört und versteht, mach Dir keinen zu großen Kopf, das komtm.
Schau auf das, was er ansonsten gut und besser als andere macht, denn da ist garantiert etwas.
Meine Jüngste war motorisch ihrer Großen Schwester irgendwie voraus, weilsie nicht soviel nachdachte.
Jeder hat seine Stärken woanders, was jedoch jetzt auch noch nicht heißt, daß er sprachlich immer hinterherhinken wird: in Aufsätzen und auch sonst konnte sich die Jüngte dann durchaus sehr gut ausdrücken.
Sie ist heute noch die eher Schweigsame (ganz der Vater) und die Große die Quasselstrippe (kommt nach mir )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.