Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokokes am 18.01.2003, 16:45 Uhr

Faschingskostüm aus overall

ich hatte letztes jahr für vincent einen haarreifen mit élchgeweih drauf gekauft*gg so und an karneval zog ich ihm den -zwar schon etwas zu engen aber doch noch halbwegs passenden- beigen cordoverall an hab hinten am popo ne alte braune socke vom opa dran gefriemelt und fertig war das elchenkind*lol

und dieses jahr steh ich wieder da und weiss nich was ich ihm anziehen soll*gg

*schokoeisreich* anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.