Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 06.03.2005, 17:13 Uhr

Fand ich auch ganz schlimm

Hallo,

ich fand es auch ganz schrecklich, als meine Kinder so fürchterlich wenig geschlafen haben. Ich habe das auch schon öfters gehört, dass zweijährige, die einen Mittagsschlaf halten halt abends ziemlich spät ins Bett gehen. Man kann dann wohl versuchen den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen, meistens schlafen die Kinder dann abands und nachts länger - allerdings fragt sich hier was die größere Umstellung für einen selbst bedeutet - entweder die Mittagspause fällt weg oder es wird abends spät. Auch werden die Minies bei fehlendem Mittagsschlaf die erste Zeit wohl eher mal um 4 oder 5 Uhr todmüde einschlafen und dann wird es abends erst recht spät.

Aber irgendwann ist es - leider!!! - sowieso aus mit Mittagsschlaf und man gewöhnt sich auch daran.

Probiere es doch mal mit einem Abendspaziergang im Kinderwagen an der frischen Luft. Macht wache Geister doch auch müde - oder ?


Alles Gute und liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.