Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 27.06.2014, 21:31 Uhr

Falte?

Hallo
Weiß jemand was das für ne augenfalte ist?

Unser kleiner sieht immer ganz müde aus, wegem
Der Falte unter dem Auge ;-) trotz ausschlafen

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Falte?

Antwort von LadyFLo am 27.06.2014, 22:12 Uhr

DAs sind die tränensäckchen- die sind bei deinem krümel bisserl geschwollen- deshalb ist die falte so ausgeprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falte?

Antwort von Ami80 am 27.06.2014, 23:03 Uhr

Doppelte Lidfalte, kann (muss nicht, also keine Panik) auf die genetische Veranlagung auf bestimmte Krankheiten hindeuten.
Neurodermitis zum Beispiel.
Googel mal "Atopie".
Meine hat das auch aber sie hat weder neurodermitis noch Heuschnupfen oder ähnliches. Sie hat aber trockene Haut, und hin und wieder hatte sie atopische Ekzeme.
Sieht er nur müde aus oder ist er müde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falte?

Antwort von Stern+85 am 28.06.2014, 21:28 Uhr

Nein er sieht nur müde aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falte?

Antwort von niccolleen am 29.06.2014, 12:45 Uhr

Nein das ist nicht die doppelte Lidfalte. Die befindet sich wirklich unter dem Lid und nicht so weit unten. Wir haben die alle und auch die leichte Neurodermitis.
Fuer mich schaut das einfach so aus, wie wenn sich die Pausbackerln platz schaffen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falte?

Antwort von SallyBW am 30.06.2014, 11:15 Uhr

Hallo
ich habe diese Augenringer schon seit meiner Kindheit und habe sie auch an unseren Junior vererbt. Ist harmlos, man sieht nur dauernd müde aus. Wir auch schlimmer (bei mir sehr schlimm, incl. blau-brauner Schatten), wenn man dann wirklich müde ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falte?

Antwort von miamiamiamia am 10.07.2014, 18:36 Uhr

Hallo!

Schaut nach einem Epikanthus aus!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.