Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 08.03.2012, 17:20 Uhr

Fahrradsitz oder Anhänger??

Wir haben auch einen Anhänger. Einen Burley, der war nicht billig. Aber ich denke, dass du gute gebrauchte auf Bazaren usw finden könntest.

Wir haben 2 Kinder, deshalb der Hänger. Er hat einen "Kofferraum". Das ist super praktisch wenn man einen Ausflug macht, zum Baden oder Einkaufen fährt.
Da er auch als Buggy genutzt werden kann benutze ich ihn auch wenn es regnet, so sind meine Jungs geschützt und aufgeräumt. Er lässt sich super einhändig schieben, sodass ich eine Hand für den Schirm frei habe.

Wir wohnen allerding in einer kleinen Stadt. In einer Großstadt würde ich keinen Hänger fahren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nochmal fahrradsitz frage

hallo was haltet Ihr von so einen Fahrradsitz http://cgi.ebay.de/Kindersitz-Set-Damen-Sportfahrrader-KS-SPO-00-/250428228361?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Kindersitze bevor ich mir so einen für Hinten Kaufe und dann benötige ich Ihn nicht Lange. Sieht nicht gerade sicher aus ...

von herra 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradsitz

Fahrradsitz

Hey, hab da mal ne Frage an euch: wir haben heute den ZEG BC09 / Pegasus Kinderfahrradsitz gekauft, gefällt uns auch wirklich gut. In Stiftungwarnetest stand/steht drin: Befriedigend, naja uns gefällt er aber. Den brauchen wir höchstens!!! noch ein Jahr, da unsere kleine ...

von mamavonhier 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradsitz

Fahrradsitzproblem

Hallo zusammen, ich bin nun endlich stolze Besitzerin eines Fahrrads *freu* und habe mir zu diesem Anlass natürlich auch gleich einen Kindersitz gekauft! Endlich einigermaßen mobil, da wir ja nun mal kein Auto besitzen! Nun habe ich heute Nachmittag eine etwas größere Runde ...

von MJ84 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradsitz

Fahrradsitz

Hallo! Ich habe mir heute ein Fahrard gekauft und möchte nun mit meinem Söhnchen auch mal Fahrad fahren. Er ist 2 Jahre und 3 Monate. Ich weiß jetzt nicht recht ob Sitz oder Hänger. Aber bald wird er ja auch selber Rad fahren und da denken wir es lohnt sich kein Hänger? Aber ...

von thommy 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradsitz

Fahrradsitz

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem guten Fahrradsitz. Er sollte komfortabel sein und sich in Schlafposition stellen lassen... mehr als 150 Euro darf er nicht kosten. 100 Euro sind für uns auch schon viel Geld, also um so günstiger desto besser. Aber: Qualität geht ...

von februar2007 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradsitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.