Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchIch am 23.01.2021, 12:09 Uhr

Fahrradgröße 3,5 Jahre

Hallo, unser Sohn wird zwar im März schon 5 ist aber gleich groß wie eurer.
Er hat das Fahrrad fahren mit einem Alu Puky 12 Zoll gelernt und bis vor kurzem auch noch gefahren. Das klappte super, er hat das Rad geliebt.
Jetzt bekommt er ein Puky LSPro, das ist vergleichbar mit dem Woom 3 und sogar noch günstiger, hat schon Fahrradständer, Klingel und Reflektoren dran.
Wenn ihr unbedingt ein Woom wollt und es schnell braucht, könnte das schwierig werden, da sie leider gerade ausverkauft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.