Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne-07 am 18.06.2021, 23:04 Uhr

Fahrrad Anhänger

Hallo
Wir haben den Thule Cross seit über drei Jahren in Gebrauch, ich fahre viel Fahrrad, nehme ihn als Buggy, mein Mann joggt damit, wir waren damit öfters wandern. Haben uns das Jogging Rad als Zubehör gekauft. Der Anhänger ist sein Geld absolut wert. Beim ersten Kind hatten wir einen günstigeren, würde ich nicht wieder machen.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann Fahrrad fahren ohne Stützräder?

Huhu, meine Tochter ist jetzt am 7. März 3 Jahre alt geworden. Sie möchte nun schon gerne selbstständig Fahrrad fahren lernen. Laufrad fährt sie schon eeewig super gut, sicher und schnell. Nun haben wir ihr heute ein Fahrrad gekauft, mit dem sie heute schon fleißig am üben war. ...

von SommerTraum17 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

1. Fahrrad - Empfehlungen?

Hallo zusammen, wir überlegen gerade, welches Fahrrad wir der Schlumpfine als 1. Fahrrad kaufen. Sie wird im Mai 3 und nachdem Leo Lausemaus zum Geburtstag ein Fahrrad bekommt, will sie auch eins. ;-) Sie fährt inzwischen sehr sicher Laufrad, wir haben das große Puky und ...

von weekend 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradgröße 3,5 Jahre

hallo, kann jd Erfahrungen mit Woom Fahrrädern mit mir teilen? Wir können gerade schlecht zwischen Woom 2 und 3 entscheiden. Mein Sohn ist 3,5, 104 cm groß, Beininnenlänge 42 cm. Er fährt sehr sicher Laufrad, letzten Sommer war ihm Fahrradfahren noch zu schwer (war ...

von Maria1979 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradhelm Winter

Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das im Winter, zieht ihr eurem kind was unter den helm? Soll man ja nicht wril er rutscht und drückt... hab nur gesehen, dass es wohl extra kappen für den Zweck gibt?? Oder, das war unsere idee, vllt ein stirnband?? Dass die Ohren hslt geschützt ...

von Fagussylvatica 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrrad fahren

Hallo, wann haben denn eure kleinen ihr erstes Fahrrad bekommen bzw. seit wann fahren sie denn ? Unsere Große wird im November 3 und ist derzeit mit dem Laufrad unterwegs und dann auch nicht mehr zu halten Bin mir nur nicht sicher ...

von Susann1985 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Ab wann Fahrrad?

Hallo Leute, mein Sohn wird nächsten Monat 2 und die Großeltern wollten ihm gerne ein Fahrrad zum Geburtstag schenken. Momentan hat er so ein Pukymoto(hab ein Bild eingefügt) Laufrad welches ihm wirklich schon viel zu klein ist mit dem er aber blitzschnell unterwegs ist. Er ...

von Binewf 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

auf Fahrradhelm getreten

Hallo zusammen, wir haben einen neuen Kinderfahrradhelm gekauft. Dieser lag am Fließenboden, richtig herum, mit der Rundung aus Plastik nach oben. Ich bin nicht sicher ob mein Sohn, 4 Jahre, 17 kg darauf getreten ist (strümpfig, ohne Schuhe)... zu sehen ist nichts... ...

von MaxiSchatzi 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Empfehlenswerter Fahrradsitz für Baby mit stark verstellbarer Rückenlehn

Wir brauchen einen zweiten Fahrradsitz für unser zweites Fahrrad, damit Papa ein paar Wochen das Hinfahren und ich das Abholen zum Kindergarten übernehmen kann. (bin im 9.Monat schwanger und schaffe nicht mehr beide Fahrten, für meinen Mann liegt es morgens auf dem Weg zur ...

von Jari94 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Ab wann Fahrrad

Hallöchen, ich hätte gerne eure Erfahrungen gehört, bzw eure Einschätzung. Mein Sohn wird Anfang Januar 3 Jahre alt. Da wir uns immer sehr schwer tun mit Geschenkideen und zwischendurch unser Nachwuchs noch kommt, überlegen wir jetzt zwischendurch schon mal was man ihm so zu ...

von Mami7115 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradanhänger?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen an die Mamis mit Fahrradanhängern und wenn möglich an die mit einem von Queridoo. Zum Hintergrund: Meine Kinder sind 2,75 und 1. Der Große fährt 12" Laufrad sehr gut und so schnell, dass jemand mit Fahrrad nebenher fahren muss. Der ...

von lilke 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.