Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 07.08.2019, 16:14 Uhr

extremes Schwitzen

Hallo ,

meine Tochter trägt das im Schlafsack und ist auch geschwitzt.... gerade jetzt nach mit Mittagsschlaf sogar sehr und sie trägt nur Windel und Unterwäsche im Schlafsack... ganz ehrlich- ist halt so - ist Sommer. Hab ich mir noch nicht wirklich mehr Gedanken gemacht, da sie im Alltag sonst nicht auffällig schwitzt.

Ganz ohne Bekleidung würde ich nicht, wegen der Zugluft. Auch um das Thema ohne Decke bzw. Schlafsack bei den Kindern, scheiden sich die Geister... ich für kann ohne Decke nicht schlafen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwitzen

Hallo liebe Mamis, Mein Sohn schwitzt schon von Anfang an recht stark. In der einschlafphase schwitzt er besonders am Kopf / Haaransatz mal mehr mal weniger stark. Aber auch im Auto oder beim Toben hat er schnell mal kleine Schweißperlen auf der Nase und feuchtes Haar. Da ...

von MamaMitSorgen 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Kind 2 Jahre riecht beim schwitzen

Huhu ihr Lieben Habt ihr es auch dass eure Kinder iwie muffig riechen wenn sie so schwitzen? Meine Tochter ist 4 und richt meist eher neutral..aber mein Sohn riecht schon iwie geschwitzt. Nicht nach Schweiß direkt unbedingt..schwer zu sagen. Aber er riecht halt ...

von sunshin9 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Schwitzen am Kopf

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und sie schwitzt sehr schnell am Kopf. Besonders wenn sie im Bett liegt. Das "Problem" ist das sie nur auf einem normalen Kissen (80x80) schläft. Habt ihr evtl. eine Idee oder weis jemand ob es speziell Kissen gibt wo man nicht ...

von -kiki83- 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Hautempflindlich und bei Schwitzen sofort rote Hautstellen was für Jacke ?

Meine Tochter inzwischen 2 Jahre und 9 Monate ist sehr hautempfindlich. Wenn Sie schwitzt hat sie oft rote Punkte am Rücken die wieder verschwinden meit innerhalb von 1 Tag. Nun geht sie in den Kindergarten und leidet mit Regenkleidung sehr. Matschhose und Matschjacke ...

von Ostfriesenmama 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.