Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 29.09.2003, 16:13 Uhr

eure schönsten weihnachtsbücher??

Hallo Anja,

ich habe nicht ganz sicher verstanden, ob du jetzt Weihnachtsbücher willst, oder einfach Bücher? Ich glaube "normale". Also, bei Christopher sind die absoluten Hitbücher (auch über längere Zeit):
- Schlummerlandexpress (ich glaube von Anne Clark)
- Wieso? Weshalb? Warum? Verkehrsregeln
- Die wilden Kerle.
- Henriette Bimmelbahn
- und dannn noch immer varierend andere (auch Bücherreibücher - da mussten wir zum Beispiel "Koala Kuschelbär" schon dreimal ausleihen und wenn wir sie erwischen auch alle Bücher vom Regenbogenfisch und Hoppel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.