Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 29.03.2017, 14:19 Uhr

Eure Meinungen...bin unsicher...Training Sohnemann 3,5 Jahre

Hallo!

Ich finde es super, dass es deinem Sohn so gut gefällt bei dem Fußball-Training. Das hätte ich mir so sehr bei meinem Sohn gewünscht, der so geschickt beim Kicken ist, aber anscheinend ist er nicht der "Mannschaftstyp".

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, 2-3 weitere Male zum Schnuppern hinzugehen? Ich finde, dass sich danach eine klare Tendenz abzeichnen müsste, ob es deinem Sohn immernoch so gefällt oder ob die Begeisterung vielleicht doch nachlässt.

Darüberhinaus kann es sein, dass im Fußball der Umgangston allgemein etwas "roher" ist. Hier war es ähnlich. Die Trainer waren zwar super nett, haben aber auch recht "rumkommandiert".

Alles Gute euch!

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.