Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel14774 am 10.02.2014, 6:50 Uhr

Essen wird teilweise wieder ausgespuckt und Erbrechen beim Weinen

Lieben Dank für die Antwort und entschuldige die späte Antwort. Also ich denke auch, daß sie das nicht absichtlich macht und jetzt hat sie es wohl auch schon eine Weile nicht mehr in der Kita getan. Wer weiß, was das für eine Phase dort war. Mit dem Gemüse klappt es noch immer nicht wirklich, aber wir haben es jetzt so gemacht, wie Du geschrieben hast. Einfach den Teller außerhalb ihrer Reichweite gestellt. Und das klappt wirklich besser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essensprobleme Einjähriger

Hallo ihr lieben Mamis, Ich hatte folgenden Beitrag im Expertenforum gepostet und leider keine Antwort bekommen da der Beitrag wohl zu lang ist. Vielleicht gibt es ja unter euch jmd der einen Rat weiß! Lg Tine Hier der Beitrag: unser Sohn wird bald 13 Monate alt. Er ...

von tine86 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Nochmal zu chemischen Zusätzen im Essen...kleine Umfrage

Nachdem ich mit meinem Vorschlag, einem Kleinkind eine Bananenmilch anzubieten, im Kuhmilch-Thread unten sofort ein paar empörte Reaktionen von Leuten geerntet habe, die anscheinend dachten, ich würde von künstlich aromatisierter / gezuckerter Milch reden, lässt mich das Thema ...

von cuppa 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Nichts essen - krankheitsbedingt

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Sohn hat eine sehr schwere Bronchitis. Wir waren natürlich beim KiA und haben Medizin bekommen. Nun steht in den Nebenwirkungen, dass Übelkeit häufig auftritt. Mein Sohn ist eigentlich nichts mehr. Er trinkt Milch, wenn ich ...

von Tulipane 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

trödeln beim essen, Suche Tipps zum Umgang.

Hallo in die Runde, mein Kleiner ist nun 2J2M und beim Abendessen trödelt er immer besonders rum. Er isst eh nicht so viel, daher lasse ich ihm zeit. Aber nach ein zwei Bissen spielt er viel herum und lässt sich von allem Ablenken, was da ist (z.B da eine Fliege...) Wenn ich ...

von felixbaerli 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

was kann ich ihr zu Essen geben?

Hallo ihr lieben, Hoffe ich bin richtig in dem Forum.meine Tochter (14 Monate) ist heute Vormittag in der Kinderkrippe ganz böse hingefallen.dabei hat sie sich die Lippe aufgeschlagen und das Lippenbändchen ist komplett zerrissen.nun war ich natürlich gleich beim Arzt.der ...

von Lenis Mama 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Seit tagen Müde, und will kaum Essen

Hallo, meine frage erscheint im ersten moment sicher etwas "komisch" aber mir ist es ernst. Mein Sohn fast 5, ist ein guter esser, bis auf seine veielen Lebensmittel allergien + Allergien im Allgemeinen, ist er da gut zu "händeln". Nur seit 3 tagen will er kaum etwas ...

von lilly1983 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen 19 monate

ich schreibe es hier auch noch mal. mein sohn ist schwierig beim essen, weil immer alles interessanter ist. hier mal ein auszug vom wochenende: freitag abend: blumenkohl, kartoffeln sauce hollondaise, bratwurst. davon hat er ein ganz klein wenig kartoffel gegessen und eine ...

von petitechouchou 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 21 Monate altes Kind

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und wiegt 9 Kilo. Leider ist er ein total schlechter Esser. Ich würde gern wissen wann (also gegen wieviel Uhr), was und wieviel Eure Kinder in diesem Alter essen, bzw gegessen haben. ...

von monkifunki 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Tochter mag kaum noch was essen

Hallo, meine Tochter wird am Donnerstag 14 Moate alt. Eigentlich hat sie immer recht problemlos gegessen. Klar, hin und wieder mal ne kurze Phase in der Brei "Bäh" war, aber dann gab es halt eine Flasche Milch oder eine Scheibe Brot. Sie war am Wochenende krank (das ...

von Nicole1610 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

weinendes Kind

Halli Hallo, ich weiß bald nicht mehr weiter, mein Kind(wird bald 3 Jahre) weint sehr viel, kommt mir so eingeschüchtert vor. Wir geben ihm aber gar keinen Grund dafür. Spricht zeitweise auch die Sätze in einer weinenden Sprache. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ...

von Erna1981 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.