Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25 am 17.04.2013, 12:46 Uhr

Erster Töpfchenerfolg heute Morgen!!! (20 Monate)

Wow, meine Maus hate heute Morgen "Puh" angesagt und ich habe sie gefragt, ob sie aufs Töpfchen will, sie sagte ja.
Wir habens einfach versucht und siehe da: Erfolg.
Wir haben das Produkt dann gemeinsam im Klo runtergespült udn sie sagte "Bye Bye!"

Wir hatten ihr das Töpfchen spielerisch hingestellt, weil sie immer gesagt hat, wenn was in die Windel ging oder schon drin war, heute hat sie aber vorher rechtzeitig Bescheid gesagt....COOOL!!!!

Stolz...

 
2 Antworten:

Re: Erster Töpfchenerfolg heute Morgen!!! (20 Monate)

Antwort von Susi0103 am 17.04.2013, 12:54 Uhr

Prima!
Aber nicht zu früh freuen, das kann auch schnell wieder vorbei sein (vorerst), wenn es "langweilig" wird. Und dann kommt der "echte" Durchbruch meist erst ein paar Monate später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Töpfchenerfolg heute Morgen!!! (20 Monate)

Antwort von Emily25 am 17.04.2013, 12:56 Uhr

Ja, klar, wer weiß, wann es das nächste Mal klappt, aber egal...ich freu mich!
Und selbst wenn es in ein paar Monaten klappt wäre sie immer noch früh dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.