Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 11.11.2004, 0:24 Uhr

Erster Kindergeburtstag- Fragen

hallo,

also wir hatten let ztens samstag von unseren jüngsten den 1. geburtag. Einen Tip, mach nkeine allzugroße Party, es wird den kleinen oft zu viel. Wir hatten jetzt die taufpatin und deren tochter da. Und ne freundin der tochter. Die beiden Babys die kommen sollten waren krank. aber es hat auch so gereicht. Es waren somit ja mit meinen eigenen 5 kinder da. Der kleinste war total überfordert von soviel action. Geschenke hat ihn nicht wirklich interessiert. Seine Brüder schon mehr.

Also da fand ich damals den von meinem 1. am schönsten. nur ein baby im selben alter und die taufpatin. Viel spielen tun die kleinen noch gar nicht, vor dem 4. oder 5. geburtstag brauchste echt kein programm machen. da suchen sie sich schon was sie brauchen und wollen.

und nicht alle geschenke auf einmal, das wird auch echt zuviel.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.