Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tracy88 am 16.07.2018, 14:25 Uhr

Erste Flugreise

Haben wir auch mal gemacht mit unseren Sohn, wurde gerade 2. muss man aber anmelden. Einfach so mitnehmen war vor 4 Jahren zumindest nicht. Problem bei uns war, dass wir einen extra Sitz buchen mussten, da die Kindersitze anscheinend nicht überall raufpassen... und wenn man als Elterteil auch neben dem Kind sitzen möchte, mussten wir auch für uns mehr zahlen. War also totale Abzocke. Hatten eine kiddy mit Fangkörper dabei. Wir brauchten den aber auch im Urlaub, sonst hätten wir keinen mitgenommen. Da wir auch nein buggy dabei hatten, haben wir den Sitz auf dem Fluhafen damit durch die Gegend getragen. Meiner meiner nach viel wichtiger als Schutz im Flugzeug ist für mich immer, dass der Urlaubsort gleich beim Flughafen ist. Denn die Shuttlebusse sind ja so gar nicht sicher und im Ausland fahren die auch oft die Besengten. Und Kind auf dem Schoß mit sich zusammen anschnallen ist lebensgefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.