Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 13.07.2018, 12:52 Uhr

Erste Flugreise

Ich weiß dass dies geht (wenn der Kindersitz fürs Flugzeug zugelassen ist), haben wir aber nie gemacht und habe ich bei anderen auch noch nicht beobachtet.

Da das Kind bereits 2 Jahre ist, braucht es sowieso einen eigenen Platz, also könnte man den Sitz mit in die Kabine nehmen. Würde ich persönlich nur machen, wenn ihr vorort sowieso einen Kindersitz fürs Auto braucht (wir hatten aber immer einen vorort mit ausgeliehen). Bei vielen Airlines darf man bei Kleinkindern 2 zusätzliche Gegenstände kostenfrei mitnehmen (Kinderwagen, Buggy, Reisebett oder Kindersitz). Da es bei euch keine Babyschale mehr ist, wiegt der Sitz ja eine ganze Menge und wäre mir an eurer Stelle zu umständlich. Bedenke, dass man auf Flughäfen gerne mal weite Strecken zu Fuß zurücklegt und man mit Kleinkind eh schon viel Zeug rumschleppt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.