Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minu´ am 27.06.2004, 15:22 Uhr

Erkältung

Wer kann mir helfen??? Meine Tochter (23Monate) ist zum x-ten mal erkältet. Das Schlafen wird somit zur Zerreißprobe für unsere Nerven. Inhalieren, Nasensprays usw. haben wir schon probiert, aber es nützt alles nichts, die Nase ist zu. Mittlerweile ist es schonwieder soweit, daß sie Horror hat vor dem Schlafengehen, sie weint dann ganz schrecklich und verschlimmert so das Ganze natürlich. Wer weiß mir da bitte einen Rat zu geben?
LG Manu

 
1 Antwort:

Re: Erkältung

Antwort von berita am 27.06.2004, 16:38 Uhr

Hmm, vielleicht den Kopf hochlagern. Ausserdem eine Zwiebel zerkleinern und in Kopfnaehe deponieren sowie nasse Waesche im Schlafbereich aufhaengen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhoehen. Wenn sie schon laenger Nasensprays bekommt, wuerde ich die mal konsequent weglassen, sie koennen quasi abhaengig machen und den Schnupfen noch verschlimmern.

LG
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.